Aromakosmetik - Praxis am Biembach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aromakosmetik

Was ist.....?
 




Die Aromakosmetik 

ist die eigentliche Ur-Mutter der Schönheitspflege. Schon vor Jahrtausenden haben Frauen damit begonnen, die ätherischen Wirkstoffe bestimmter Pflanzen für Ihre Schönheit einzusetzen, sich mit ihrer Hilfe zu pflegen, zu entspannen und verführerisch zu machen. Dazu wurden die ätherischen Öle in Salben verarbeitet, die Bäder parfümiert, Massageöle angereichert etc.

Aroma - Kosmetik berührt in der Anwendung Körper, Geist und Seele gleichermassen!


Die Wirkung ähterischer Öle kennt keine Grenzen: die Duftmoleküle finden über unser Riechsystem direkten Eingang zu unseren Nervenzentren, wo sie die verschiedensten Impulse auslösen können, z.B. eine anregende oder beruhigende Wirkung auf Organe, Drüsensystem, Blutkreislauf etc. haben.
Ausserdem ist Aroma - Kosmetik eine ganz und gar sinnliche Körperpflege, die uns, haben wir sie erst einmal erlebt und praktisch erfahren, unwiederruflich in ihren Bann zieht!


Wahre Schönheit kommt von innen und diese innere Harmonie zu erreichen, ist eines der Ziele der Aroma - Kosmetik!







 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü