Aromakosmetik - Praxis am Biembach

Praxis am Biembach
Gesund Leben für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Aromakosmetik

Was ist.....?



Die Aromakosmetik

ist die eigentliche Ur-Mutter der Schönheitspflege. Schon vor Jahrtausenden haben Frauen damit begonnen, die ätherischen Wirkstoffe bestimmter Pflanzen für Ihre Schönheit einzusetzen, sich mit ihrer Hilfe zu pflegen, zu entspannen und verführerisch zu machen. Dazu wurden die ätherischen Öle in Salben verarbeitet, die Bäder parfümiert, Massageöle angereichert etc.

Aroma - Kosmetik berührt in der Anwendung

Körper, Geist und Seele gleichermassen!


Die Wirkung ähterischer Öle kennt keine Grenzen: die Duftmoleküle finden über unser Riechsystem direkten Eingang zu unseren Nervenzentren, wo sie die verschiedensten Impulse auslösen können, z.B. eine anregende oder beruhigende Wirkung auf Organe, Drüsensystem, Blutkreislauf etc. haben.

Ausserdem ist Aroma - Kosmetik eine ganz und gar sinnliche Körperpflege, die uns, haben wir sie erst einmal erlebt und praktisch erfahren, unwiederruflich in ihren Bann zieht!

Wahre Schönheit kommt von innen und diese innere Harmonie zu erreichen, ist eines der Ziele der Aroma - Kosmetik!







Praxis am Biembach 3419 Biembach 2012
Aktualisiert am: 05.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt