Farben-Therapie - Praxis am Biembach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Farben-Therapie

Was ist.....?
 




Farben - Therapie

Farben spielen eine grosse Rolle in unserem Leben, meistens sind wir uns aber dieser subtilen Einflüsse nicht bewusst. Die Welt der Farben ist stark mit unserer Gefühlsebene verbunden! Sie unterstützen unsere Konzentration, Kreativität, beeinflussen unsere Stimmung, unser Durchhaltevermögen und stärken unsere Organe. Farbentherapie verschafft mehr Kraft und Lebensfreude, denn auch hier zeigt die Seele woran der Körper leidet und der Körper zeigt an, woran die Seele leidet.
Die Farbenlehre zeigt uns, wie wir uns mit Farben im täglichen Leben stärken können: z.B. in der Gesundheit/Krankheit, aber auch in Kleidern, in der Wohnung, am Arbeitsplatz, bei Haushaltsgegenständen etc.
Die naturheilkundliche Farben-Therapie kann die starke Wirkung von Licht und Farben auf unsere Emotionen zur Förderung der Selbstheilungskräfte einsetzen!



*Farbe ist Leben, denn eine Welt ohne Farben erscheint uns wie tot!*





 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü