Farben-Therapie - Praxis am Biembach

Praxis am Biembach
Gesund Leben für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Farben-Therapie

Was ist.....?


Farben - Therapie

Farben spielen eine grosse Rolle in unserem Leben, meistens sind wir uns aber dieser subtilen Einflüsse nicht bewusst.

Die Welt der Farben ist stark mit unserer Gefühlsebene verbunden! Sie unterstützen unsere Konzentration, Kreativität, beeinflussen unsere Stimmung, unser Durchhaltevermögen und stärken unsere Organe.

Farbentherapie verschafft mehr Kraft und Lebensfreude, denn auch hier zeigt die Seele woran der Körper leidet und der Körper zeigt an, woran die Seele leidet.

Die Farbenlehre zeigt uns, wie wir uns mit Farben im täglichen Leben stärken können: z.B. in der Gesundheit/Krankheit, aber auch in Kleidern, in der Wohnung, am Arbeitsplatz, bei Haushaltsgegenständen etc.

Die naturheilkundliche Farben-Therapie kann die starke Wirkung von Licht und Farben auf unsere Emotionen zur Förderung der Selbstheilungskräfte einsetzen!



*Farbe ist Leben,

denn eine Welt ohne Farben erscheint uns wie tot!*





Praxis am Biembach 3419 Biembach 2012
Aktualisiert am: 05.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt