Was tun bei: - Praxis am Biembach

Praxis am Biembach
Gesund Leben für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Was tun bei:

Kurse


- Augenproblemen?

Augen - als Spiegel der Seele – haben eine starke Ausdruckskraft.

So befassen wir uns mit diversen Augen-Beschwerden und deren Hintergrundbotschaften.  Weiter sehen wir, was die Naturheilkunde und „Augen-Yoga“ zur positiven Veränderung beitragen kann.
Wir stellen auch noch 1 hilfreiches Produkt her!





- einer Erkältung?

Warum gerade ich und jetzt? Was will sie mir sagen? Was kann ich selber tun? Diese und weitere Fragen werden beantwortet und dann stellen wir auch noch 2 hilfreiche Produkte aus 100% natürlichen Rohstoffen her.






- Schlafproblemen?

Sie erfahren alles Wissenswerte über einen guten und gesunden Schlaf und was dafür alles berücksichtigt werden sollte und auf natürliche Weise getan werden kann!





Praxis am Biembach 3419 Biembach 2012
Aktualisiert am: 05.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt