Frühlingsangebot - Praxis am Biembach

Praxis am Biembach
Gesund Leben für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Frühlingsangebot



Zimtschuhe

Gönnen wir auch dieses Jahr unseren Füssen ein
 
„Rundum-Wohlgefühl“! 
 
Sind es doch unsere Füsse, die uns durch den Tag und durch den Sommer tragen; aktiv und unternehmungslustig empfinden so manche dann abends ihre Füsse und Beine als müde, schwer, verspannt, verschwitzt, vielleicht auch angeschwollen, überfordert und überhitzt.
 
Einiges an diesen Beschwerden fangen Zimtschuhe oder Einlegesohlen schon ab,
wenn wir sie täglich ausser Haus oder Zuhause tragen!
 
Nutzen wir sie als Haus-Schuhe, sind unsere Füsse erfreut wenn sie nach getaner Arbeit
in einen Zimtschuh schlüpfen dürfen; dankbar zeigen sie sich schnell gelöster und entspannt!
 
So wünsche ich auch dieses Jahr wieder viel Freude am neuen Katalog mit der grossen Auswahl 

Zimtschuhkatalog als PDF anschauen hier

Da es sich um eine Sammelbestellung handelt nehme ich Bestellungen gerne noch bis Donnerstag 15. April 2021 entgegen!

Bestellungen nehme ich gerne per Telefon oder Mail  entgegen.
Praxis am Biembach 3419 Biembach 2012
Aktualisiert am: 05.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt