Geschenkideen - Praxis am Biembach

Praxis am Biembach
Gesund Leben für Mensch und Tier
Direkt zum Seiteninhalt

Geschenkideen

Produkte


Geschenk-Ideen zum Wohlfühlen
 
Individuell hergestellte Naturkosmetikprodukte, sind tolle Geschenke, weil sie einmalig sind!

Glücks-Duschgel
Glück einmal anders verschenken! Die feinen Düfte von Johanniskraut,
Verbena und Orange süss heben jede Stimmung!
 
250ml            Fr. 19.50
 

Fuss-Badesalz
Aus totem Meer-Salz mit Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen angereichert, für
entspannte Füsse  oder wärmend bei kalten Füssen, je nach Wunsch.
Abgefüllt in dekorative Glasdosen!
 
rechts im Bild  200ml          Fr. 16.50     
links im Bild    350ml           Fr. 22.50
 

Fuss - Crème
Auf der Basis von Erdnuss pflegt diese Crème die strapazierten
Füsse und verleiht ihnen ein angenehm frisches Gefühl.
 
100ml     Fr. 28.50


Dies ist nur eine kleine Auswahl aus meiner vielfälltigen Naturkosmetik-Produktion. Für Fragen und weitere Vorschläge stehe ich gerne zur Verfügung. 
 
 
Da ich die Produkte frisch nach Eingang der Bestellung mische, bitte ich darum die Bestellungen, die für Weihnachten sind, bis spätestens Freitag 9.Dezember 2016 an mich zu richten.

                                                  Shop oder Kontakt
 
Doris Reist   Praxis am Biembach   Biembachstrasse 62  3419 Biembach
034 461 33 39  oder  praxis@gesundesleben.ch
Praxis am Biembach 3419 Biembach 2012
Aktualisiert am: 13.12.2022
Zurück zum Seiteninhalt